• Jobs Job bei Kurcz Immobilien

Sachbearbeiter/in für die Haus- und Mietverwaltung

Kurcz Immobilien

Tübingen

Tübingen

Sachbearbeiter/in für die Haus- und Mietverwaltung Kurcz Immobilien Tübingen Verwaltung u. Betreuung v. WEG-Objekten; Vor- u. Nacharbeiten sowie Durchführung v. Eigentümerversammlungen u. Beiratssitzungen; Umsetzung gefasster Beschlüsse sowie Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen.

Wir Sind Ein Seit über 50 Jahren In Tübingen Erfolgreich Geführtes Immo­bilien­büro Mit Den Abteilungen ­verkauf Wohnungsvermittlung Und Haus- Und Mietverwaltung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sachbearbeiter/-in Für Die Haus- Und Mietverwaltung Im Innen- Sowie Außendienst In Vollzeit Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrungen Im Bereich Der Weg-verwaltung Und/oder In Der Mietverwaltung Ihre Aufgaben Umfassen In Der Hausverwaltung: Verwaltung U Betreuung V Weg-objekten Vor- U Nacharbeiten Sowie Durchführung V Eigentümerversammlungen U Beiratssitzungen Umsetzung Gefasster Beschlüsse Sowie Abwicklung Von Instandhaltungsmaßnahmen Erstellung Von Jahresabrechnungen Und Wirtschaftsplänen Mietverwaltung: Korrespondenz Mit Eigentümern Mietern Und Handwerkern überwachung Von Mieteingängen Mahnwesen Und Buchhaltung Erstellung Von Betriebskostenabrechnungen Und Einnahmen/-überschussrechnungen Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Und Lichtbild Sowie Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Per E-mail An Info@-immode Oder Per Post Direkt An Www-immode Hausverwalter Mietverwalter Wohnungseigentumsverwalter Hausverwaltung Mietverwaltung Sachbearbeiter Immobilie Verwalter Kaufmann Kauffrau Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienverwalter WEG Sachbearbeiter/in Für Die Haus- Und Mietverwaltung Verwaltung U Betreuung V WEG-Objekten Vor- U Nacharbeiten Sowie Durchführung V Eigentümerversammlungen U Beiratssitzungen Umsetzung Gefasster Beschlüsse Sowie Abwicklung Von Instandhaltungsmaßnahmen Tübingen Hausverwalter Mietverwalter Wohnungseigentumsverwalter Hausverwaltung Mietverwaltung Sachbearbeiter Immobilie Verwalter Kaufmann Kauffrau Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienverwalter WEG

Sachbearbeiter/in für die Haus- und Mietverwaltung
   Kurcz Immobilien (Tübingen)

Master Fachrichtung Elektrotechnik
   Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr (Altstadt-Lehel)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Pulheim)